top of page

Männer Mentoring

ab 40 € pro Monat

Jetzt buchen
Männlichkeit, Maskulinität. Was Männer heute ausmacht, wird im Männer Mentoring gelehrt un

Männer Mentoring

​

​

Können Männer über Gefühle reden? Und sind wirklich Gefühle das, worüber sich Männlichkeit definiert?

Im Männer Mentoring geht es um unseren in uns angelegten männlichen Anteil, der gelebt werden möchte. Wir stellen uns den aktuellen Fragen, was Männlichkeit heute bedeutet, was wahres Mannsein ist und wie wir in einer durch das Patriarchat entstellten Welt unseren männlichen Ausdruck wieder gewinnen können.

 

Bald startet erneut ein online Männer Mentoring, wo es um die Fähigkeit geht uns so vollständig zu Leben, dass wir den Beitrag für die Gesellschaft bieten, den es gerade braucht. Die Verbindung.

 

Außerdem gibt es die Möglichkeit an einer bestehenden Gruppe In Berlin teilzunehmen, wo wir uns mit Fragen wie, natürliche Aggressivität, ehrliches Feedback geben und "zu sich stehen" auseinandersetzen.

 

Komme gerne in unsere Männerrunde und entwickle gemeinsam mit unterschiedlichsten Männern deine männliche Kraft.

​

In der Tradition von Richard Rohr und Dieter Graf-Neureither ausgebildet, freue ich mich dich als Mentor begleiten zu dürfen.

​

Tobias

bottom of page